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Von der Reaktion zur Aktion

Call-Center-Management

Ihr Kunde ruft an und schon geht die Suche los? Das Kundencockpit von pio ERP ermöglicht Ihrem Call-Center eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden.

Durch ein integriertes Datawarehouse haben sie sofort mit dem Kundenanruf alle Dokumente und Informationen im Blick. Das Ergebnis sind qualifizierte Telefonate, die Zeit für das Wesentliche geben: Die Beratung des Kunden. 

Die Call-Center-Lösung:

  • reduziert Prozesszeiten und -kosten
  • bietet statistische Auswertungen auf Knopfdruck
  • ermöglicht die Auswertung und Steuerung von Telefonaten
  • bindet den Außendienst ein, der Informationsaustausch erfolgt in Echtzeit
  • macht Telefonmarketing aktiv – von der Reaktion zur Aktion


 
10 + 1 gute Gründe

Vertraute Arbeitsumgebung

Alles im Blick

Aktuelle Auswertungen

Webshop

Optimierte Prozesse

Volle Integration

Integriertes Dokumentenmanagement

Mobile Auftragserfassung

Call-Center

Bonus

Plattformunabhängigkeit

     

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